RE: [FYI] Udo Ulfkotte pusht PEREKO

On Mon, 10 Aug 1998 19:19:04 +0200 you said:
> [...]

Soso ;-)

>Diese Kurzsichtigkeit ist IMO das Problem.
>Mir scheint es eine Alibihandlung zu sein, die man der
>Oeffentlichkeit als Taetigkeitsnachweis verkaufen kann.

Mir ist der Schutzzweck der einschlaegigen Strafvorschriften nicht ganz
klar. NEUE Bilder werden mit Perkeo jedenfalls NICHT verhindert, eher
wird derren Herstellung usw. noch gefoerdert,

Heiko

Was wird denn von Ulfkottes Kampagne zugunsten der Muslims im Sudan
gehalten ? ELF heisst der Konzern, um den es im Sueden geht, oder ?