Klischeepflege 'schmutziges Internet'

 HiYa!

Gerade beim Zappen drueber gestolpert - olle Kamellen neu
aufgefrischt und unter der Schlagzeile "Im Internet bestohlen"
aufgetischt. Sat.0 mit ihrer Schmonzette Akte.98 haben entdeckt,
dass Active-X ein Sicherheitsrisiko darstellt. Witzige Darstellung,
besonders mit ein paar Schmuddelecken aus dem BTniX - aber es war
immer von "Internet" die Rede. Soviel zum Thema Klischeepflege.....

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Ich hab' noch nie 'nen 1200er-Connect gehabt. Das ich DAS noch