Argumentationshilfe von M.Python (Re: Pope Goes Cyber...)

zu wired:
>   bonds of ecclesiastical communion," the Vatican said in a statement. <<

ist  recht hilfreich, sich mit dem Debattierstil von
XXX-censored auseinanderzusetzen - Logic & fallacies.

Das geschieht ganz gut IMO in der Atheismus-FAQ

http://www.infidels.org/news/atheism/logic.html

>okok, das war off topic, mea culpa. fegefeuer.gif

Habe ich nicht gefunden, nur hellfire.gif, Hoellen-Feuerknopf
auf http://kelleypc.com/archives/button3.html
Habe draufgedrueckt, es hat mich nicht ueberzeugt.

Dies ist ein All-In-One-Posting, bin Sonntag ab NaMi-Kaffeezeit
in Kiel und bekomme Mo. 10 Minuten von Claus Schoenleber; siehe
http://www.rewi.hu-berlin.de/Datenschutz/DSB/SH/somak/somak98/sa98prog.htm

wau
--
An argument is, to quote the Monthy Python Sketch,
"a connected series of statements to establish a