Re: "smart paper" <g>

Quoting Ralf W. Stephan (stephan@tmt.de):
> Klaus:
>
> Warum nicht gleich einen Browser auf nem Touchscreen?
> Ah, dann würde keine/r mehr die Zeitschrift kaufen.
> Was für ne Verschwendung von Papier...

Papier ? Eben nicht - wie abbaubar sind progammierbare,
drucksensitive Klarsichtfolien ? Was fuer Gift wird als
Nebenprodukt bei der Herstellung produziert ?
(<grummel> Ueberflussgesellschaft at its best...)

TV Movie in Papiertonne ist damit sowieso gestrichen oder
ist das einfach trennbar (Hefter) ?
(Sorry - irgendwie habe ich noch kein sinnvolles Bild davon...)

Mel
--
Black holes are where GOD is dividing by zero ...