Re: "smart paper" <g>

> mel:

> *natürlich is das grober unfug  <g>.
>
> hat mich sehr amüsiert, was sich die leute da wieder für die messe haben
> einfallen lassen. ich glaube nicht, daß das irgendeiner kaufen würde...

Aber natuerlich wird sowas gekauft, aehnlich wie Barcode-Reader zum
Programmieren des Videorecorders (Panasonic vor ein paar Jahren, nebst
entsprechenden TV-Zeitschriften), oder Showview fuer den Dummy, der zum
Programmieren nur Zahlen tippen kann (ca. 5% aller abgedruckten Zahlen
sind fehlerhaft und fuehren doch wieder dazu, dass die Sendung nicht
aufgezeichnet wird), oder Onscreen-Displays, oder Programmierung ueber
Videotextseiten. Der Gimmicks ist noch lange nicht Genuege getan; es muss
nur hinreichend high-technisch aussehen, und vor allem, die Bekannten duerfen
sowas noch nicht haben.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |    /pub/misc/XFree86OS2/3.3.2