Re: [FYI] Neue Faelle aus bayerischen Amtsgerichten

> http://www.fraenkischer-tag.de/lokales/erl/c1_59___.htm
> Zugunsten des Beschuldigten ging das Amtsgericht davon aus, daß er mit
> seinen Bildern keine kommerziellen Absichten verfolgte. Andernfalls
> wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen.

Andererseits bleibt noch zu prüfen, ob ein Zugang nur mit
Kreditkarte, für einen geringen Betrag, nicht eben *doch*
dem Jugendschutz besser entspricht.  Was meinen die Juristen?

ralf
--
yarec-0.30 is out, get it while it's hot!
  http://www.tmt.de/~stephan/yarec.html