Re: Nochmal "oeffentlich"/"privat".........

Holger Veit <Holger.Veit@gmd.de> wrote:

> [...]

[interessanter Exkurs in die Informationstheorie]
Okay, der Unterschied Informationsgehalt/-wert wird mir langsam
klar; und die Sache mit den beiden R's (Rauschen und Redundanz)
ist auch nur eine Frage der Zeit. :)

> Aber - meine Hypothese wiederum ueber den Empfaenger -
> das faellt vermutlich wiederum niemandem mehr auf - worueber ich selbst
> auch keine Gewissheit habe, kurz: die Schleifen werden immer seltsamer
> und verwickelter.

Ja, diese Ungewissheit hat aber auch seinen Reiz, obwohl sie
verdammt dazu ist, ungewiss zu bleiben. Ganz zu schweigen von den
entstehenden Knoten, wenn man beginnt sich selbst hypothetisch zu
betrachten -- natuerlich privat.

Daniel