Re: neko im cis-forum

hallo wau,

jaja, okok, ich gebe zu, das war ne blöde idee, den schwampf an die liste
zu forwarden.
wenn man stinkesauer ist, ist so ein knopf schnell gedrückt :o/

tschuldigung.

Viele kleinlaute Grüße vom
\/\/aldbär©
getippt am 11-Sep-98 um 13:13:17 Uhr

P.S.: zum inhalt: es waren 3 verschiedene messis, die in der mitte war von
hans thiel, nich von mir.

P.P.S: ich schicke deine antwort mal an hans weiter, mal sehen, was er sagt
<g>.

das hier war von mir, auf neko geantwortet:

>jeden von vornherein als blonde nervensäge mit fuchsschwanzmentalität
>abzutun, wenn er nicht mindestens über eine standleitung zum, internet und
>einen linux-rechner verfügt.

Du hast nicht verstanden, dass fuer Kommunikation ein UUCP-Poll mit
Mail und News ausreicht. Btx ist vergleichsweise bunt blinkender Dreck.
Der Rest der Argumente ist aehnlich kleinkariert. <<

das hab ich wohl verstanden, allerdings sehe ich keinen zusammenhang. war
vermutlichen mißverständnis?