[FYI] Kohl ueber Clinton und das Internet

Hoffentlich hat Kohl kapiert, dass das "boese Internet" diesmal
ausnahmsweise nicht schuld ist, sondern dass es sich um eine amtliche
Veroeffentlichung einer US-Behoerde handelt. Hoffentlich kapieren es
auch die Zeitungsleser, die dieses Zitat konsumieren.

http://www.welt.de/cgi-bin/out.pl?url=/980921/0921s101.htm

<SNIP>
"Ich halte das Ganze für katastrophal. Ich habe kein Urteil über das
Privatleben von Bill Clinton abzugeben. Das ist seine Sache, das muß
er selbst vertreten. Aber wie hier die Weltöffentlichkeit mit einer
heuchlerischen Gier privateste Vorkommnisse im Internet verfolgt, das
ist - und diesen Ausdruck verwende ich jetzt bewußt - für mich zum
Kotzen", sagte Kohl im Interview mit der WELT.
</SNIP>