Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

On Thu, 24 Sep 1998, Wau Holland wrote:

> Der hat wohl bei Nolte gelernt.
> Die taz kommentiert das korrekt, dass das nicht geht.
> Neben dem Artikel ein weiterer von tilman@icf.de:
>
> "...hat Kohl inzwischen auch eine eigen Homepage
> unter http://www.bundeskanzler.de ... Frage:
> Wer bekommt eigentlich diese Domain, wenn
> Schroeder die Wahl gewinnt?"
>
> Da hat Tilman aber nicht recherchiert. Denn
> WHOIS sagt BPA dazu und damit bekommt der
> Kanzler das Ding automatisch.

Dazu zum ueberlegen - www.dvu.de ist nich etwa die allseits gehasste
Partei sondern ein "deutscher Versand für Undergroundmusik" der sich auf
der ersten seite in großer Schrift von der DVU differenziert und bewusst
keinen link stellt. Recht so ;)

brauchte ich mal für einen geschichtsvortrag...

> wau

bye

Djenia

--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.