Re: [FYI] CDU/CSU-Traeume ueber die Zukunft des Internet

wau@ccc.de (Wau Holland) wrote:

>Genauer lesen:
>Entscheidungsbefugnis passt nicht zu Hinterbaenkler; er wurde
>peterprinzipiell hochbefoerdert bis jenseits seiner Kompetenz.

Was bitte soll das denn heissen? Was ist jenseits seiner Kompetenz.
Die CDU im Bundestag hat meines Wissens keinen kompetenteren, die CSU
evtl. ein oder zwei Leute.

Ein Aussage wie die Meisters wuerde ich von den versammelten
"Jugendschuetzern" *aller* Parteien erwarten, nicht jedoch von einem
Medienpolitiker in dieser Position.

>Entscheidungsbefugnis ist _kein_ Herunterspielen,

Aber der erste Satzteil.

>Euer gekraenkte Eitelkeit wg. SPD-Medien-Inkompetenz
>(de.org.ccc-Thread).

Es faellt da auf, dass Du die CDU in den gruenen Klee lobst, aber
keine ueberzeugenden Taten aufgezeigt hast. Hier ist auf einmal nicht
so wichtig, was Meister sagt. Diese Einseitigkeit ist fuer mich schon
sehr auffaellig.

>Du hast doch die SPD-Medieninkompetenz am eigenen
>Mailkasten verspuert dank unverlangter SPD-Reklame-
>Mail-Belaestigung (UBE) von dem Halbleiter der
>"YOUTH FUER SCHROEDER"; das weiss ich, weil Dein
>Name auch in dem meterlangen CC-Header erschien;
>dazu habe ich eigentlich noch nicht viel zu geschrieben...

Und sie haben dafuer auch gerade von mir einen aufs Dach bekommen. Bis
jetzt sehe ich aber noch nicht, wer dahinter steckt. Bei der JU war
das klar.

>Im Gegensatz zu einigen anderen teile ich in _die_ Richtung
>aus, wo es stinkt - egal welche Partei dahintersteckt.

Eben genau das sehe ich hier im Falle Meister nicht.

pi
--
Only the paranoid survive. (Andrew S. Grove)