Re: digitaler Zeitnachweis?

> Was gefaellt Dir an Buergernetzen nicht ? Immerhin gibts da Internet.
> Und Internetanschluesse sind doch gut, mal abgesehen davon, dass wir
> lieber unter uns bleiben, oder ?? ;-)

Eigentlich gefaellt mir ein oeffentlich-rechtlicher Ansatz, fuer das
Internet ebenso wie fuer das Fernsehen.  Nur sollte der Staat dabei (unter
grellstem oeffentlichem Scheinwerferlicht) normierend/ausschreibend wirken
und ansonsten der Privatwirtschaft all das ueberlassen, was sie gut
leisten kann.  Ich sehe immer zu viele Beamte, die ihre Stellung nutzen,
um im geschlossenen Kreise Geschaefte machen und Klientelen aufzubauen.

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/