Re: [telepolis] Verlust der Geschichte (fwd)

On Fri, Oct 02, 1998 at 07:46:07AM +0200, Kristian Köhntopp wrote:

> Wobei ich es mir sehr schmerzhaft vorstelle, sich den Quelltext
> einer solchen fuer eine Zielsprache generierten Textes anzusehen
> und dort dann Ironie, Humoranteile, Absichten und Taktiken
> formalisiert und in Staerkegraden codiert niedergelegt zu finden

Fragt sich, ob derart eindeutig deutbare Texte wirklich
wünschenswert sind  - bzw., für welche Formen der Kommunikation.

Rettet die Doppeldeutigkeit! :-)

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1