Re: FWD: "Neues Logo Jugendschutz - für Altersbegrenzungen im Internet eing ...

On 13 Oct 1998, Patrick Goltzsch wrote:

> Klingt nach Titanic?
>
>    - Sperrung aller ausländischen Seiten für Privatpersonen. Nur
> Institute, Firmen, Universitäten, Forschungseinrichtungen, u.s.w
> sollen einen Zugriff auf ausländische Inhalte, nach Antrag für einen
> bestimmten Personenkreis, erhalten.

Hmm... Ich will ja nicht von Zensur reden, aber ist das nicht _GENAU_DAS_
? Ich meine die generelle Sperrung aller ausländischen Inhalte wäre damit
zu vergleichen, daß man Alle ausländischen Fernsehsender sperrt oder den
Betrieb von Satellitenschüsseln unter Gesetzliche Kontrolle stellt. Die
Stasi lebt doch !

Hmm... Hat der Verfassungsschutz da was zu gesagt ?

und hat dieser Verein eigentlich den _SINN_ und Zweck vom Internet
verstanden ? so wie mir scheint, nicht ... eCommerce wäre dann auch
gestorben. Titanic ist wirklich das richtige Wort.

>    Der Verein sucht dringend aktive Mitglieder und Sponsoren, sowie
> aktive Mitarbeit der Verantwortlichen aus den Behörden. Werbe- und
> Marketingbüros, Vermittler und Reseller gerne gesehen.

hmm... wundert mich überhaupt nicht, daß die Industrie da nicht mitmacht
;)

> Für Rückfragen:
> Stefan Siegel, CADs Computer Aided Designs
> Tel.: 0 20 43-68 26 82
> Fax: 0 20 43-68 26 84
> EMail: stefan.siegel@gmx.de

hehe... gmx... soo teuer ist eine standleitung mit sendmail auch wieder
nicht ;)

> weßwegen ich sie in meine Arme schloß, und mehr als 100. Mahl
> küssete, wodurch sie wieder völlig aufgeräumt wurde.

In diesem Sinne

Djenia

--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.