Re: FYI: TRONs Tod im Fernsehen ...

neko zur FOCUS-TV-Sendung ueber TRON am Sonntag:

> ich habe nur die 2. Haelfte mitbekommen - danke an snarf, der mich
> angerufen hat - hat jemand das Ding aufgenommen?

Raeusper, Verzeihung.
Ich vergass, das auf debate rechtzeitig anzukuendigen;
wohl aufgrund einiger Debatten im Vorfeld dazu :-(

Es gibt AFAIK Zugriff auf eine Video-Aufnahme in Muenchen
im weiteren Vereinskreise; ggf PM an mich.

Aber der Neuigkeitswert passt - so ein Telefonanruf eben - in
ein paar ganz grossen Blockbuchstaben auf das bisschen Platz
neben dem fuer Absender einer Postkarte.

Ein paar schoene Erinnerungsbilder an TRON waren dabei.
Immer ein Handy mit vollem Akku in der Hand...

Nicht einschuechtern lassen, unbeirrt weiter.

Codes frei verteilen statt verkaufen war der Tenor in Trons
Interview in den NL, das von FOCUS TV wie ueblich ohne
Quellenangabe ausgestrahlt wurde.

Achja: mit PowerSearch bei Dejanews findet man mit
"FOCUS Weihrauch DF1" genau einen Hit vom Dezember 1997.

Gedankenwanderung:
In anderen Laendern wie etwa Pakistan "nach" dem Krieg gab es
unter der Hand Handgranaten fuer einen US-Dollar. Es kam
vor, dass ein Besitzer einer Videothek einem Konkurrenten
eine solche zwecks Marktbereinigung in den Laden voll
mit Kunden warf.

Eine FOCUS-Seite kostet deutlich mehr als einen Dollar und wir
sind in Deutschland doch wohl zivilisierter als in Pakistan.

wau