Re: [FYI] (Fwd) RFC 2440 on OpenPGP Message Format

Hi,

On Thu, Nov 12, 1998 at 09:02:04AM +0100, Axel H. Horns wrote:
>                           ^^^^^^^^^^^^^^
> Ist Lutz eigentlich der erste RFC-Autor (potentieller STD-Autor) aus
> DE oder gibt es schon welche vor ihm?

Ich kann keine def. Namen nennen (weil nicht wissen), aber er duerfte
nicht der erste sein - allein beim abtippen der alten RFCs (put RFCs back
online -Project) ist mir mind. eine deutsche Adresse aufgefallen und mind.
ein Text mit deutschem Englisch - ich koennte die allerdimgs spasseshalber
mal raussuchen... aber nicht jetzt und nicht heute.

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/