Re: Marktanteil Linux

Thomas Roessler <roessler@guug.de> wrote:
> Man liest immer wieder und an ganz verschiedenen Stellen, Linux sei
> das einzige oder neben Solaris das einzige Unix, das derzeit im
> Server-Bereich Zuwachsraten zu verzeichnen habe.  Gibt es hierfür
> eine solide und zitierfähige Quelle?

Für Webserver gibt es solche Untersuchungen, leider nur "statistisch
verdichtet". Mich würde hier mal eine Matrix interessieren, mit den
Webservern (Apache et al.) auf der einen Achse und den OSsen auf der
anderen. _Das_ wäre interessant.

--
Corruption is not the #1 priority of the Police Commissioner.  His job
is to enforce the law and fight crime.