Re: AOL + Netscape + Sun

On Mon, 23 Nov 1998, Ralf W. Stephan wrote:

> In Kürze ohne Link, ist überall nachlesbar:
> - AOL steigt auf HTML um
> Wg. Letzterem: wann wird Compu$erve endlich schlau?

was heißt endlich schlau ? CompuServe setzt schon seit 2 Jahren auf sein
NT basiertes Red Dog programm. Mit dem (Leider nur windows) RPA
schlüssel wird die authetifizierung durchgeführt, der rest läuft über
HTML. RPA ist bis jetzt noch nicht ganz portiert, im Linux forum lagen vor
einem halben jahr allerdings mehrere Versuche, wenigstens einen Teil des
RPA für linux zu ermöglichen. Ich weiß nicht, wie weit sie jetzt damit
sind.

> ralf

bye

Djenia@csi.com ;)

--
This eMail does not express the opinion of anyone but myself.