Re: fyi: Newscan

Hi,

On Thu, Nov 19, 1998 at 10:43:00AM +0100, Karl Dietz wrote:
> NEWSCAN -

... also beim ersten mal wollte ich Dir ja schon Spam-Versuch
unterstellen, aber inzwischen habe ich den Eindruck, dass das gezielte
FYIs sind...

Wollte nicht mal jemand ein Perl-Script schreiben, damit die in eine
Datenbank verfrachtet werden koennen?

Lieber Karl, magst Du Dich da beteiligen? (Also am Infos liefern)
Irgendwer hatte da auch mal ueber ein Format laut nachgedacht... ich kann
mich nur nicht mehr erinnern - Hanno? Winni?

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/