Re: fyi: inis, vereine u.a. im netz

Lutz (lutz@taranis.iks-jena.de) skribis at 23.11.98
sur "Re: fyi: inis, vereine u.a. im netz":

> Ich möchte nicht, daß Fitug oder CCC zusammen mit Zegg genannt wird.
> Denn http://www.thur.de/religio/therapie/zegg/start.html

hi lutz,

ok, ok, ich habe ccc und fitug rausgenommen...

karl

...nein, natuerlich nicht. ich habe das zegg rausgenommen und ihm ein
eigenes stichwort verpasst, welches so aussieht:

ZEGG
****(1/99)
Zentrum fuer Experimentelle Gesellschaftsgestaltung, Belzig
eMail: zeggpol@zegg.dinoco.de - http://www.mir.org/zegg
---
Das ZEGG hat jetzt ein eigenes Stichwort in den DIZ-links, denn:
"Ich möchte nicht, daß Fitug oder CCC zusammen mit Zegg genannt wird.
Denn http://www.thur.de/religio/therapie/zegg/start.html "
(Lutz Donnerhacke in debate@fitug.de, 23/11/98)
---
Siehe auch: Internet-Initiativen...,

---

zum zegg: ich habe mal ein buch von dieter duhm gelesen "der unerloeste
eros". das war gut. es hat mir gut gefallen. in "angst im kapitalismus"
habe ich auchgelesen. hat mir auch gefallen. ich war noch nie im zegg oder
auf kairos oder in portugal oder oder...
ich lese regelmaessig infos vom zegg, wenn ich welche bekomme. manchmal
ist es mir zu schwuelstig aber es sind viele interessante sachen dabei.
in belzig leben knapp unter 100 menschen, die machen ein programm, da
kann mensch hingehen oder nicht. die tun niemandem etwas. die machen
einfach ihr ding.

was ist dagegen einzuwenden?

karl

hier noch ein stichwort:

Zensur
Zeitschrift "Index of Censorship"
http://www.oneworld.org/index_oc/index.html
--
"Ein Zensor ist ein Beamter, der Dinge empfiehlt, indem er sie verbietet."
(Frank Wedekind, 1864-1918)