Re: FYI: The END of the NET

Ich kann nicht erkennen, wie das mit dem Aufkauf von Netscape
zusammenhaengt:

> now changed, irrevocably.  The number of players who will have more than $1
> million per day in profit flowing into their coffers just from online
> businesses -- $1 million per day to further their Web ambitions -- will be,
> for the foreseeable future, counted on one hand.
>
> Indeed, one finger.
>
> That finger is tagged: America Online Inc.

Was ich sehen kann, ist dass informationelle Marktwirtschaft, zumindest
nach den bisherigen Spielregeln, die Unproduktiven reich macht.  Weitere
Beispiele sind Compaq und Digital, Teles und RVSCom.

AOL wird nach wie vor Netscapes Licht unter den Scheffel stellen und MSIE
ausliefern, um nicht von MS von der Providerliste aus Win98 gestrichen
oder tiefergesetzt zu werden.

Diese Spielregeln richten bei uns eine starke Verwuestung an und
beguenstigen eher die USA.  Dennoch regt sich nur in den USA Widerstand
dagegen.

 --
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/