Re: [FYI] Das boese Internet ...

"Axel H. Horns" wrote:

> http://www.zdf.msnbc.de/news/21337.asp#BODY
>
> ------------------------------- CUT ------------------------------
>
> Internet löst Hefte und Videos ab
>
> Pädophile nehmen über Newsgroups Kontakt miteinander auf
>
>                Die Polizei beobachtet seit geraumer Zeit, daß
>                Pädophile zunehmend das Internet nutzen, um
>                ihre zumeist pornographischen Kinderfotos
>                auszutauschen. Newsgroups dienen dabei als
>                Treffpunkt.
>
>                [...]
>
> ------------------------------- CUT ------------------------------

Ein Bekannter berichtete mir heute von der Newsgroup :
alt.binaries.pictures.erotica.girlfriends (u.a. auf news.owl-online.de)
Dort soll einiges an KiPo kursieren. Selber kann (und moechte) ich
das nicht überpruefen. An wen kann, sollte ich mich da wenden ???

Persoenlich bin ich immer noch der Meinung, da3 kommerzielle
KiPo nur ausserhalb des Netzes moeglich ist, Newsgroupen und
Irc scheinen mir nur Einstiegsdroge zu sein (Was schlimm genug
ist ...).

MfG
 Olaf
--