Waasenar=Zerstoerung der dt. Softwareindustrie

Bisher hatten vor allem die Deutschen einen Vorteil
von ihrer liberalen Haltung zu Krypto.
Dieser Vorteil wurde jetzt endgültig verspielt.

Die Frage ist, wann die Bundesregierung jedes amtliche
Dokument gleichzeitig an die US-Administration zur gefälligen
Kenntnisnahme und Erlaubnis vorlegt

Man hatte allgemein von der rot-grünen Regierung etwas
weniger Opportunismus erwartet in diesem Bereich. Die
wissen unter Umständen nicht, was sie für diesen Kompromiss
letztlich zahlen werden!

Cheers

Rigo