Re: Kleinbauern im Internetvertriebssystem

On 9 Dec 1998, Lutz Donnerhacke wrote:

> [ ] Du weißt, wovon Du redest.

Ich hatte bis vor kurzem ca 300 MB monatliches Verkehrsvolumen auf meinem
kommerziellen WWW-Server.  Werbetraechtig war der Server nicht, es
handelte sich um recht breitgefaechertes Material das von sehr
unterschiedlichen Interessengruppen ueber Suchmaschinen gefunden wird.
Bei welchen kommerziellen Providern koennte das unterkommen, ohne Aderlass
zu verursachen?

--
Hartmut Pilch
http://www.a2e.de/phm/