Re: [FYI] Microsoft kooperiert mit Fraunhofer-Institut Darmstadt

Hi,

On Wed, Dec 09, 1998 at 11:12:03PM +0100, Holm Landrock wrote:
> Man schaue bitte in den Katalog zu OpenVMS, zu HP-UX und diversen
> anderen komerziellen Unix-Derivaten. Hoert und staunt: Etliche tausende
> von Anwendungsprogrammen zu ganz akzeptablen Preisen fuer den Einsatz im
> Unternehmen. Und ganz nebenbei kommt einem eine Nebensache in den Sinn:
> Kriege ich von meinem Linux-Distributor in 40 Laendern Support verkauft?

Zumindest in .de weiss ich: ja. Bei den SUSE-Teilen ist Telefonsupport
drin und auf Anfrage nennen die Dir meistens auch wen in der Naehe, mit
dem es abgesprochen ist, dass er Support fuer Unix (kommerziell) macht.

> Zum Thema Verlaesslichkeit: Wie kann es sein, dass ein proprietaeres,
> weit verbreitetes Betriebssystem juengst seinen 30. Geburtstag feierte.

Weil die Leute abgrundtief daemlich sind und nicht mal mehr merken, dass
es eben *nicht* normal ist, wenn man dreimal taeglich auf den Reset-Knopf
druecken muss. Die kennen es nicht anders und schmeissen lieber noch Geld
hinterher in der Hoffnung
<ich_weiss_nicht_wrauf_die_nach_30_Jahren_noch_hoffen>.

M$ ist fuer meine Begriffe die groesste Verarschung aller Zeiten, die
beweist, dass man den Menschen nur einreden muss, dass sie Dreck fressen
wollen und dann schalten sie ihr Hirn aus, setzen die Scheuklappen auf und
sie sind gluecklich.

antwortet ziemlich deutlich
neko
--