Re: BMWi Pressemitteilung

At 05:08 09.12.1998 +0100, Gunnar Anzinger wrote:

>Schon erstaunlich, wie man eine Verschlechterung als Verbesserung
>darstellen kann...

>Wenigstens das scheint sich zu bestätigen.

Für mich stellt es sich wirklich besser als erwartet dar. Man darf von
der allgemeinen Nichtbeachtung einer Norm (AWG und double_use)
nicht auf seine Nichtexistenz schließen.
Nicht gelöst ist allerdings das immer wiederkehrende Problem, daß
ein weltweites Medium auslöst: es ist weltweit. Hierfür müssen noch
bestimmte Ausnahmen festgeklopft werden. Es muß weiterhin
Verschlüsselungssoftware via WWW zugänglich sein.

Gruss

Rigo