Re: Bürgernetze

Hallo,

At 20:30 10.12.98 , Gunnar Anzinger wrote:

>Das Bürgernetz München ist vor allem organisatorisch eine Katastrophe
>(von der Herangehensweise, der Einstellung der Leute, der
>Informationspolitik, etc.). Aber soweit ich das bisher mitbekommen habe,
>ist das durchaus nicht typisch für die Bürgernetze.

Nein, das ist sicher nicht typisch. man schaue sich nur ein par Beispiele an:
GeFöKoM e.V. (<http://www.mayn.de/>http://www.mayn.de)
BN Landshut (<http://www.landshut.org/>http://www.landshut.org -
<http://www.bnla.baynet.de/>http://www.bnla.baynet.de)
Free-Net Erlangen-Nürnberg-Fürth
(<http://www.fen.baynet.de/>http://www.fen.baynet.de)

Aber auch geldpolitisch wird es weitergehen, auch wenn im Moment ziemlich
grosse Zahlen durch die Weiten des Webs schwirren...

Ich denke aber, dass die Buergernetze etwas wirklich tolles und einmaliges
sind. IMHO auch nicht zu vergleichen mit dem IN.

Servus,

---
Mit freundlichen Gruessen,
Michael Bracker                      eMail: bracker@pfaffenwinkel.de
0xF07576AF  *  4BCE DB9C BD6D 6D91  3C14 1D7E 757A 9055