Re: [Presse@Systemadmin.Nu: Presseinformation: Neuer Fernsehsender ab 1.1.1999]

> Wenn irgendein Depp eine W95-Kiste ans Netz klemmt, ist definitiv
> keine neue Dimension erreicht.

Doch. Eine vollkommen neue Dimension der Dummheit.

> Einwaende meinerseits:
> Ich halte das fuer UCE (SPAM), da ich es zusaetzlich noch
> dreimal (bisher!) bekommen habe.

ACK.

> Auch die Eigenschaft, "Journalist" zu sein, berechtigt niemanden,
> mir auch noch mehrfach irgendwelchen Reklamemuell zu schicken.
> Und wenn er es meint, berechtigt er mich damit gleichfalls, ihn
> als Nutzer von X11 zu werben.
>
> Da der Absender im Text den Begriff SPAM erwaehnt und meint,
> er sei entsprechend schlau, hielte ich einen Aufklaerungsversuch
> mit X11 fuer durchaus vertretbar.

Damit er auf der Hoehe der Zeit ist, solltest Du vielleicht noch die aktuellen
KDE-Sourcen und den ausgepackten Mozilla-Source dazupacken. Heutzutage
geht es ja doch nicht mehr ohne WWW-Browser.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |     /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3