Re: [FYI] dmmv befürwortet UCE/Spam

Eigentlich sollte man diesem Laden dafuer taeglich einen FTP-Serverabzug
von ftp.cdrom.com schicken... (800 GB)

"Legitimes Interesse der Anbieter..." Argggggghhhh :-( :-( :-(
Soll nach wie vor Leute geben, die fuer das Poppen ihrer E-Mail nach Volumen
oder Zeit bezahlen muessen, und die keine Software haben, die erst mal
nur die Header runterlaedt. Und welcher Anbieter wird sich dann durch ein
Buzzword wie "werbung" im Subject outen, wo doch klar ist, dass dann die
Mail von den meisten eh ungelesen nach /dev/klo^H^H^Hnull entsorgt wird?

Massenmails sollten IMHO exemplarisch mit Aufhaengen am CAT-5-Kabel-Strang
bestraft werden, damit die Werbenoetigungsverbrecher endlich mit dem
Versenden unverlangten Mistes aufhoeren. Sollte doch mittlerweile durch
Statistiken belegt sein, dass Junk einfach nur unerwuenscht ist und nur
noch den verdummten Netz-Deppen zum einmaligem Einkauf noetigt. Ich werde
jeden Anbieter boykottieren, der mir auch nur eine UCE schickt (deshalb
archiviere ich jede UCE. Danke fuer die WWW-Adresse: hoffentlich findet sich
dort auch eine Liste der Anbieter unter diesem Segel.

> <http://www.newsaktuell.de/4d.acgi$getstory?63983>

> "Werbung" oder ein aehnlicher Hinweis stehen. Ferner wird zur Zeit
> noch diskutiert, ob eine umfangmaessige Limitierung der E-Mail, z.B.
> auf 5 Kilobyte, festgeschrieben werden soll. Uns ist wichtig, dass
> die Massenversendung von E-Mails auch in der Zukunft nicht unter
> Strafe gestellt wird, weil hier ein legitimes Interesse der Anbieter
> gegeben ist. Bei der Kennzeichnung wird dem Nutzer eine einfache und
> schnelle Einschaetzung des Inhalts ermoeglicht. Ein einfacher Klick
> [...]

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1