Re: [FYI] dmmv befürwortet UCE/Spam

Neko wrote:

> Aber huebsch zerlegt in 5k-Haeppchen!
>
> (nebenbei: wie soll man denn ein ordentliches Angebotsfile jemandem
> schicken, wo doch schon die kleineste Powerpoint-Folie und das
> minihafteste Winword-Dokument mindestens 250k haben?) ;-)

Kann ich sowieso nicht lesen, koennte man auch an den Absender, z.B. DMMV
reflektieren mit der Bitte, als Hardcopy an die eigene Penthousewohnung in
New York zu schicken (o.ae., jedenfalls irgendwo hin, wo richtig viel Auslands-
porto faellig wird).

> Ich habe durch meine Kurse hier an der vhs oft mit Einstiegern o.ae. zu
> tun. Die finden den Werbekram garnicht mal entsetzlich, weil "Manchmal ist
> ja sogar was interessantes dabei...". wenn man dann Umfragen bei der
> breiten Masse macht, bei der momentan einfach noch gut 70% Neueinsteiger
> sein muessten, kommt man halt auf sagenhaft positive Resonnanz :-(

Tja, Betriebssysteme ohne vernuenftiges /dev/klo <g>

> (Bitte nicht uebersehen, das ist nicht *meine* Meinung, sondern das, was
> ich im Gespraech mit diesen Leuten zu hoeren bekomme!)

Noch in der Jaeger- und Sammlerphase, wo noch jede Mail ausdruckt und
saeuberlich abgeheftet wird? Gibt sich mit der Zeit.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2342
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ |   /pub/misc/XFree86OS2/3.3.3.1