Re: [FYI] dmmv befürwortet UCE/Spam

Hi,

On Tue, Jan 12, 1999 at 04:32:09PM +0100, Holger Veit wrote:
> im Header erst nach den scheunentoroffenen Relays suchen und den Pestmaster
> anmuellen.

Fairer Weise reicht es, beim ersten Mal den unerfahrenen Posthamster
darauf hinzuweisen, dass sein Briefkasten als SPAM-Waschanlage verwendet
wird (wenn ers nicht eh schon mitbekommen hat, weil seine Kiste laut
aechzt und stoehnt und er alle abuses abbekommt). Meist merkt mans
naemlich wirklich ers,t wenn mal was passiert, dass da noch ein offenes
Loechlein ist. (Glaub' mir, ich weiss das)

neko
--
neko@greenie.muc.de 	  Simone Demmel		Muenchen (Germany)
Fax.: 089/356 550 25 		      http://greenie.muc.de/~neko/