Re: [FYI] dmmv befuerwortet UCE/Spam

Hallo Holger,

> Holger Veit created on 12.01.1999 at 22:06:51 following message:

---[...]---

>Spam/UCE ist etwas anderes als eine Meinungsaeusserung.

viele derer, die spammen, vertreten auch nur (wirtschafts)meinungen...
und leben von meinungen und meinungsmache... - bei gelegenheit kann ich
dazu ja mal was schreiben... u.a. ist aber auch interessant "die geheimen
Verfuehrer" von Vance Packard... und die Dissertation von
Allensbach-Noelle-Neumann.

--- [...] ---

1. ich will niemanden hier beleidigen und/oder verletzen
   - und wenn ich das ohne Absicht und Intention tue, dann
   mache ich das aufgrund der deutschen LeiDkultur, die mir
   zu viele Mit- und BeileiDgene vererbt hat,-)
2. "rumlamentieren" ist imho aber der "Wurmfortsatz" des spams,
   da er das Spamming  nicht ueberwindet, sondern quasie als
   Endlosschraube fortsetzt:(
3. wartete ich auf konkrete praktizierbare Moeglichkeiten, gegen den
   dmmv etwas zu unternehmen und als das nicht kam, schlug meine
   anfaengliche Begeisterung ueber fitug (aufgrund der exakten und
   komprimierten Infos) in Enttaeuschung um und meine Ungeduld ging
   wieder etwas mit mir durch...:(

Also, lasst ruhig weiter eure meinungen los, aber schickt sie bitte nicht
doppopoppelt<g>, ja?

angelika