Re: M$ (was: Herten: Microsoft anerkanntes EDV-Weiterbildungszentrum)

Gert Doering wrote:

> [...]
> Nur, dass das hier rueberlaeuft, heisst ja nicht, dass wir es *GUT*
> finden.  Aber man sollte es im Auge behalten, was da so passiert...

Nur, weil ich es poste, heißt das ja nicht, daß *ich* es gut
finde :-). Aber wenn eine öffentliche Bildungseinrichtung
ausschließlich auf MS-Produkte setzt, finde ich das schon
berichtenswert.

> - wir machen hier an der VHS massiv Front fuer Linux. Weil's funktioniert.

Pressemitteilungen solcher Art würden mich wesentlich mehr
freuen :-).

Tim

P. S.: Dieser Rechner ist bis auf etwas /dos Microsoft-frei.