Re: Kripo.de

hi jo,
halloele michi,

das, was sich gerade ereignet hat, ver-fuehrte mich zu folgender
ueberlegung:

> Jo Schaefers created on 14.01.1999 at 22:12:39 following message:

---[...]---

>Mich erreicht ihr btw auch unter : fahndung@kripo.de
>Nunja, ... Spieletriebe gibts ueberall :-)

hmmm - spass- und kommunikationsguerillamethoden, fake
und unsichtbares theater [der hohen kunst des rollenspiels (siehe dazu
a. boal's "unsichtbares theater" sowie das, was walraff u.a.
praktiziert hat)] koennen eigentlich nur aufgehen, wenn der gegner
nicht ebenfalls "faked".
d.h. das spiel steigert sich in's absurd-fiktive, wenn zwei parteien
miteinander "spielen", wo jeweils die eine nicht weiss, dass die
andere ebenfalls die methode der spassguerilla praktiziert bzw. faked
... und meint, das spiel und die regeln zu bestimmen...

[--- ich denke, dass das auch den reiz des chats ausmacht:
herauszubekommen, wie man selbst spielt, wer noch spielt (verstecken
sich den maennernamen verspielte maedchen und hinter denn frauennamen
coole jungs) und wer am besten spielen kann ---]

deshalb vielleicht in zukunft bei "schnittlauch@kripo.de", "007@bnd.de"
entweder 'ne kleine domain-recherche praktizieren oder mal per
pm anfragen, ob sie fuer ihre fahndung und recherche unterstuetzung
brauchen... -mit smiley am besten;-)...

nunja,... fehler beim spiel gibt's ueberall - aber auch ideen, wie sie zu
vermeiden sind:-)

gruss,
angelika