Re: Fwd: VHS Herten: Microsoft anerkanntes EDV-Weiterbildungszentrum

hi *,

At 14:40 15.01.99 , Prof. Juergen Plate wrote:
>Liste, was aber nicht bedeutet, dass jedermann auch seine Werbung dort
>abladen darf. Auch wenn ihr Elaborat als "Pressemitteilung" markiert ist,
>handelt es sich um eine unerwuenschte Werbemail. Bitte verschonen Sie
>diese Mailinglist in Zukunft mit Ihren Erguessen.
Lasst uns drueber debatieren :-)

Entschuldigung, aber ich sehe diese Pressemitteilung nicht als stoerend an.
Vielleicht mag ich ja ploetzlich Werbung, was mir wirklich neu waere. Es
kamen auch zwei IMHO ganz interessiert scheinende Replys.

Werbung ist sicherlich nicht erwuenscht, aber das scheint mir auch keine
Werbung zu sein!

Servus,
---
Mit freundlichen Gruessen,
Michael Bracker         eMail: bracker@pfaffenwinkel.de
0xF07576AF  *  4BCE DB9C BD6D 6D91  3C14 1D7E 757A 9055