Re: [FYI] Tauss (SPD) ueber Datenschutz im Internet

Markus:

> Multiprozessorsysteme?

<lach> Dann aber bitte verschiedene Hersteller, als Übung zum
Zusammenbauen für die Ganz Harten[tm].

Korrektur: die für die Krankenkasse von dem einen Anbieter, die
für Behörden vom andern... Und dann ein Supertrustcenter, das alles
noch einmal der Identität - was ist das eigentlich? - zuordnet.

Irgendwie ist das doch ein Witz im Allgemeinen auf Kosten des Besonderen
(Zitat unbekannt),
ralf
--
http://www.tmt.de/~stephan/