Re: AW: Internet-Seiten des AStA FU Berlin gesperrt!

In <01BE489B.796D75A0.Johannes_Ulbricht@csi.com> Johannes Ulbricht <Johannes_Ulbricht@csi.com> writes:

>Prima, dann gibt es ein Praezedenzurteil hinsichtlich der Zulaessigkeit von "freiwilliger Selbstkontrolle" durch Provider.
>Rigo, was meinst Du dazu?

Ich denke mal, das Verh"altnis Uni-Leitung <-> Asta ist ein deutlich anderes
als das ISP <-> Kunde.

Gru"s
	Martin

P.S.: Mail an die Liste reicht als Antwort.

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
\line{Final exhortation: G{\sc O} {\sc FORTH} now and create