Re: [FYI] eMailabstimmung ueber Zulassung von Werbe-eMails

At 19:09 01.02.99 , Soeren Todt wrote:
>Wie war doch gleich die Emailadresse der zuständigen EU Behörde?
>Ich muß unbedingt in nächster Zeit die eine oder andere Werbemail
>loswerden.

Tja. Wenn das oeffentlich waere, glaube ich nicht an einen unueberfuellten
Briefkasten :-)
Falls sie aber doch irgendwo rummschwirrt isses sicher interessant.....

>Abstimmungen per Mausklick? Was soll das bringen?

Nix offizielles.
Es ist aber IMHO mal interessant von der Netzgemeinde zu wissen, wie sie
dazu steht, da doch immer mal wieder Statements pro eMailWerbung (nicht nur
von dem Kommerz) kommen.....

hast Du schon abgestimmt *wunder*?

Servus,
Michael