Scheuklappern (was: Re: [FYI] Gemeinde setzt auf Datenautobahn)

Axel H. Horns (Horns@t-online.de) zitierte:
>                                Grävenwiesbach. Die Gemeinde
>                                Grävenwiesbach geht demnächst ins
>                                Internet. Armin Pfeifer, der für die

Manche Kuhdoerfer unterscheiden sich von Huehnern insofern
als sie schon fuerchterlich gackern, bevor das Ei gelegt ist.

>                                einer der Verwaltung eine eigene
>                                Homepage einrichten wird. Damit soll
>                                eine Art Bürgerbüro im Internet

Aha: eine LitfassSaeule ist eine Art Buergerbuero.
Ultraverkuerzte Konkretisierung der InfoTech fuer die Gesellschaft.

So gesehen betrieb Christo bei der Reichstagsverhuellung eine grosse
Materialverschwendung, denn er koennte mit weniger als einem Minirock
das ganze Universum verhuellen.
Das geht dann, wenn zwei pupillengrosse Minirockstoffstueckchen
nur nahe genug vor die Pupillen gehalten werden.

Abgesehen davon wird wahrscheinlich keiner im Kuhdorf ueber zB
https nachgedacht haben - das geschieht eher nur bei Websites,
wo gerade voellig fehlende Verhuellungen den Umsatz bringen.

w "Alles Java" au

--
"Mein geheimes Passwort sage ich ihnen doch nicht!" (typisch maennliche
Telebanking-Aeusserung zu Frauen im Callcenter, weil auf den Formularen