Re: V 3.0: Wie wir den Clement-Gates-Deal zu Fall bringen

PILCH Hartmut wrote:

> Vielen Dank fuer die breite Unterstuetzung!
> So sieht der Stand der Dinge derzeit aus.
> Ich muss mich leider bis heute abend von der Kampagne verabschieden.

[...]
>    Wer möchte noch auf diese Liste?

Nimm mich doch bitte auch mit auf, mit folgender Adresse.

Andreas Huber <huber@informatik.fh-muenchen.de>

Akademische Grade hab' ich noch nicht, da ich gerade an meiner
Diplomarbeit sitze.

> Wie wir den Clement-Gates-Deal zu Fall bringen

[...]

Bin ich dabei, etwas tun ist mir eh' lieber als zu protestieren (obwohl
man natürlich beides machen muß).

--
Andreas Huber <WeAreBorg@gmx.de>