imd-l (war: Re: rmgroup at 11)

wau (wau@ccc.de) schrieb am 16.02.99
zum Thema "Re: rmgroup at 11 (was: de.org.fitug)":

> Von dieser ML wurde Angelika "ausgeschlossen" und _nachdem_ dies
> geschah, begann dort eine Debatte ueber Bedingungen, wann denn ein
> Ausschluss erfolgen solle/koenne/duerfe.

debatte ist etwas zu viel der ehre ;)
sollte sich hier jemand fuer die begruendung interessieren,
poste ich diese gerne zu. bei mehr interesse auch an debate.

zur info sende ich auf jeden fall mal die liste der imd-traeger
an debate.

sehe ich auch so.

viele gruesse
karl