Umgangston

Hi *.*

Obwohl ich mich aus Zeitgruenden nicht immer an allen
Diskussionen beteiligen konnte, habe ich sie trotzdem immer
mitverfolgt. Leider hat der Umgangston und die angenehme
Atmosphaere in der letzten Zeit *erheblich* gelitten. Wollt Ihr
nun diskutieren oder euch weiterhin nur noch zanken?
Es gibt zwar in jeder Diskussion auch Konflikte, aber bisher war
dieser beleidigende Ton in dieser Liste unueblich.

Ich denke, ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.

Stefan

--
PGPKeys: RSA 0x0D4E7C97 DH/DSS 0x9C1409CB
Make it idiot proof and someone will make a better idiot.