Re: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

From: Angelika Goedde <goedde@sonett.asfh-berlin.de>
To: <debate@fitug.de>
Cc: R. Sickel <sickel@ibm.net>
Sent: Montag, 22. Februar 1999 17:39
Subject: Freiheit und Realitaet (was:Weltformel nebenbei)

>Hallo Regina,
>hi debatige,
>
>ich habe noch ein paar mehr Fragen dazu, die ich gern durchdenken
>wuerde und ueber denen ich jetzt "bruete".

Ich will dich beim Brüten nicht lange stören,
packe aber aus gegebenem Anlaß ein paar
öffentlich wahrnehmbare Antworten dazu.

Ich wünsche definitiv keine Privat-Mail mehr von dir,
Herrn Hilbert oder weiteren Freunden und Bekannten, die
über das -auch von mir ungeliebte - CC in Fitug-Mails
 hinausgehen.

Ich werde mich mit keiner öffentlichen Mail
von dir oder friends mehr persönlich beschäftigen, in der

- Privatleben/-aussagen durch die Öffentlichkeit gezerrt werden.

- Aussagen über Listenteilnehmer selbst oder deren
  Äußerungen innerhalb dieser ML gemacht werden, die nicht
  im selben Zusammenhang auch eindeutig mit korrekten
  Quellenangaben und Zitaten belegt werden.

- Listenteilnehmer  in Person herabwürdigend bewertet werden.

- Beiträge herabwürdigend bewertet werden ohne jeden
  inhaltlichen Ansatz

- im stetigen Wechsel inhaltliche Aussagen mit Aussagen auf der
  Beziehungsebene beantwortet werden

- mehrfach manipulative Suggestivfragen gestellt werden zum Zwecke
  einer Scheindiskussion als Störelement

- Aussagen enthalten sind, die mit meinem Demokratie-Verständnis
  nicht vereinbar sind.

- mir das Thema Sozialismus/Kommunismus aufgenötigt wird.

- willkürlich der Threadtitel gewechselt wird

Soviel zu meiner subjektiven Realität in Bezug auf das I und G
bei Fitug. Die Freiheit nehm ich mir.

MfG
Regina Sickel

"With the first link, the chain is forged.
 The first speech censured, the first thought forbidden,
 the first freedom denied, chains us all irrevocably!" [J.L.Picard]