Re: [FYI] Systema operativno-rozysknajh meropriyatii

 HiYa!

Lutz schrieb:

>SORM basiert z.T. auf den TkÜV Plänen der Bundesrepublik.

Ach, deshalb kam mir das alles irgendwie so bekannt vor.....
Was ist eigentlich aus den deutschen Plaenen - der Regierungswechsel
ist nun lange genug verstrichen - geworden? Wird Russland als
Pilotprojekt angesehen, oder ist man hierzulande zur Vernunft
(welch verwegener Gedanke) gekommen?

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil xy: