Re: Kommunikationshy(gi)aene

> wau@ccc.de created on 24.02.1999 at 15:26:26 following message:

>Wed, Feb 24, 1999 at 12:42:50PM +0100, Angelika Goedde auf ML:
>
>OT: Nutzung einer ML fuer eine private Durchsage.

Und war das _keine_ private Durchsage:

(wau am Sun, 21 Feb 1999 05:04:21 +0100):
>Wenn Du schon in der Kueche Schwierigkeiten hast, zu
>unterscheiden zwischen Begriffen wie "anschauen" und "anfassen",
>dann passe bitte auf mit solchen Behauptungen.

?????

Kannst Du eigentlich zwischen Privatsphaere und oeffentlicher Mail
unterscheiden? Oder was sollte die Behauptung/Unterstellung mit
"meiner Kueche" in debate?

Da Du die Privatsphaeren anderer Menschen verletzt und Dich gebaerdest,
wie ein Schmierenjournalist, schrieb ich Dir, dass ich keine PM mehr von
Dir will auf oeffentlicher Ebene und _nicht_ per PM!
Eigenartig, dass Dein Verhalten in debate _nicht_ kritisiert wird und
niemand
in dieser erlauchten Runde nachgefragt hat, was diese "Kuechenbemerkung"
denn
nun solle.

Ich empfinde dieses Verhalten von Dir _nicht_ als "Sachschaden", sondern
es geht an die persoenlich-menschliche Integritaet, die durch solch ein
Verhalten von Dir gecrackt wird.

Ein Grossteil Deiner Artikel besteht uebrigens aus Tratsch und Klatsch.
Aber so etwas lesen natuerlich die Leute in ihrer Informationsgeilheit
gern. Darauf beruht u.a. die Macht der Tittytainment-Medien und die Gewalt
gegen die serioese und wissenschaftliche Publizistik/Journalistik, die von
der Trivialitaet erdrueckt wird.

Angelika