Re: [FYI] Virginia will Spam als Verbrechen ahnden

    > Yep. Zuweit.

In der Formulierung scheint es doch eher lustige Fragen
aufzuwerfen: Was ist eine richtige/wahre Identität, was eine
falsche? Impliziert das den Zwang zur Unterzeichnung mit
zertifizierten Schlüsseln?  Wie viele davon dürfen benutzt
werden, ohne die Identität zur verfälschen?

			Patrick

--
Wirst Du den Feind erjagen? Wann sehe ich dich wieder, du lieber,
lieber Winnetou? - - -