Re: [FYI] Nach Mobilcom nun Teleflash

On Sat, Feb 27, 1999 at 07:39:46PM +0100, Gert Doering wrote:

> Meine Modems wuerden das aber auch nicht gerade begruessen...

Dazu lohnt es sich, die WorldBlazer und TrailBlazer wieder
auszugraben - die kommen mit Stoerungen aller Art, auch Reklame,
problemlos zurecht. Damit hat man dann zwar nur sowas wie vielleicht
10 bis 15 kbps mit Pause, aber wenns nix kostet, macht das ja nix :-)
Und wenn man damit zB innerhalb von Berlin eine Standleitung
zum Provider - aeh nein, die korrekte Formulierung lautet:
verschluesselte Dauertelefonate fuehrt - ist das doch ok.

Btw. ist es IMO schon korrekt, auf Mobilcom draufzuhauen wegen
des 77 DM Tarifs, die Kurzfassung "Protel 2" aus de.org.ccc ist
da IMO zutreffend. Bereits zu den Zeiten des Ortstarifs ohne
Zeittakt in Berlin war uns klar, dass das nicht durchhaltbar
ist und wir verplanten gedanklich saemtliche freie Flaechen von
Westberlin fuer den Fall, dass die Zuwachsraten von Btx wie
geplant eintraefen und jeder 9 Gebuehreneinheiten pro Monat
verschenkt, weil er staendig in Btx ist. Ein Freund in Berlin
war mit seinem Doppelanschluss "dauernd" in Btx und auf der
dreistelligen Stundenanzeige, wie lang er in Btx war, tauchten
gegen Ende des Monats immer drei Fragezeichen auf nach 999 Stdn...

http://www.verbraucherschutzverein.de/presse/faq.htm und
http://www.verbraucherschutzverein.de/presse/internet.htm

Aber zu Teleflash habe ich nix gefunden.

wau

--
"Fuer Internet-Profis: Die Einwahlnummer ist 01019.....
Benutzername und Passwort sind frei waehlbar, aber es muss mindestens