Re: [FYI] Nach Mobilcom nun Teleflash

 HiYa!

Gert schrieb:

>Meine Modems wuerden das aber auch nicht gerade begruessen...

Tsstsstss. ;-) Fuer die Sprachtelefonie ist das latuernich einfacher zu
realisieren gewesen. Fuer den Datenreisenden waere die Variante wohl eher
Zwangsproxy mit Werbeeinblendungen (vgl. germanynet). Oder, wie wau schon
vorgeschlagen hatte, Trailys wieder rauskramen ;-)

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## "Die verkuerzten Header bei ZC sind insofern nicht so schlecht, als dass