Re: Anti-Spam-Kampagne

On Mon, Mar 01, 1999 at 04:11:25PM +0100, bjoern@baer.mayn.de wrote:

> was haltet Ihr von der Anti-Spam Kampagne, die von
> c't unterstützt wird? ("Unterschriftenliste")

Meinereiner nichts.

Unterschriftenlisten sind IMO Werkzeuge der buergerrechtlichen
Steinzeit und ein 68er-Syndrom wie die meisten Webclickzaehler.

Die ct-Aktion erinnert mich an Keilschrift mit Stromanschluss
(Moses laesst gruessen) - das Internet bietet eher andere Chancen.

w "bitte kein ME TOO hoechstens neue ProContraArgumente" au

--
Bei altavista-Suche nach dem Maybe-Hoax Satnapping gibts 37 Hits mit
+oakhanger +satellite und die meisten sind Treffer. Der next Versuch