   Re: ist der webwasher ein trojan horse? ("lesbare version") ;-)
   Author:   Lutz Donnerhacke <lutz@taranis.iks-jena.de>
   Date:   1999/03/05
   Forum:   de.org.ccc
     sponsored by:
   eBay
   more headers author posting history post reply prev next

* Pascal Fantou wrote:
>Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.

Schade.

[...]
>Wieso muß ich eine Frage beweisen?

Die Unterstellung Siemens gegenüber möchte man schon beweisen.
Die Fragestellung 'Schlagen Sie immer noch Ihre Frau?' ist Ihnen bekannt?

>Ich hatte nie vor Sie zu zitieren.
>Die Worte "Das ist eine Aussage"
>waren eine Wertschätzung dafür, daß ich zum erstem Mal eine Antwort auf
>meine Frage bekam.

Danke, aber das ist ungewöhnlich.

>Ich definiere meine Begriffe, damit Sie wissen von was ich rede.
>Ich bin bei Ihnen nur auf Vermutungen angewiesen.

Die 'Vermutungen' können Sie in 'Internet kompakt; Jürgen Plate; (inzwischen
toter) Pflaum-Verlag' nachlesen.

>Das ist wiederum keine klare Antwort, noch eine Stellungname, ob es der
>Netiquette dieser Newsgroup entspricht Leuten Diskussionen aufzuzwängen.

Eine Diskussion hinterfragt. Ansonsten ist es eine Show.

>Das s.o. bezieht sich auf:
[Klarheit der Fragestellung]

Was an dem Wort 'Motivation' verstehen Sie nicht?

>Wieso zerstöre ich Ihr Medium, wenn ich mit Ihnen rede?

Die Behauptung Werbung = Web ist zerstörend falsch.

>Aus Ihren Aussagen "ist ungern Ziel von kommerziellem Werbemüll"
>Sie sprechen für alle. Wen dem so ist, warum klicken dann User auf Banner?

Keine Ahnung, vielleicht weil Sie die Maus nicht länger gradeaus schieben
können? ;-)

Ihr

>Und Ihrer Formulierung sollte ich nicht entnehmen, daß Sie wüssten,
>mit wem Sie telefonieren müssten, um uns anzugreifen.

Sie können der Formulierung entnehmen, daß ich es weiß.